Hier war mal eine Seite, wo die Behauptung aufgestellt war, dass Ramona Pape und Hans-Jürgen Orban, erst seit ganz kurzer Zeit ihre Liebe zueinander gefunden hätten. Zwar fuhr Ramona Pape schon mit zu seinen Vorträgen in andere Versammlungen, als wir noch verheiratet waren, aber das war natürlich...

 

Da wir wohl hier die Wahrheit über ihr Verhältnis geschrieben haben, hat Ramona Pape ihre Webseite mit den "war doch alles erst ganz frisch" vom Netz genommen. Schade - sonst könntest du, lieber Leser, direkt in das Lügengebäude dieser Frau schauen.

 

Diese Seite war unter http://wunderwelt.fotoecke-gallery.de/main.php?g2_itemId=3228 erreichbar

unter anderem hieß es dort


Ende des Jahres 2007 wurde aus einer langjährigen Freundschaft eine engere Bindung. Wir hatten gerade durch die Zeiten, in denen wir keinen Kontakt hatten, um so mehr gemerkt, dass etwas im Leben fehlt. Jedesmal, wenn wir so eine Phase ohne jeglichen Kontakt hinter uns lassen konnten, merkten wir sofort, dass wir dort wieder anknüpfen konnten, uns sogar noch mehr auf den anderen verlassen konnten. Gerade vielleicht deswegen, weil ich persönlich auch gemerkt habe, dass Hans Jürgen zu dem steht, was er gesagt bekommt, selbst wenn es für uns schwerer gewesen ist dadurch. So kann ich mir sicher sein, dass er mich nicht anlügen würde.
Euer Wort Ja bedeute einfach ja, Euer Nein nein, denn was darüber hinaus geht, ist von dem der böse ist.
Matthäus 5:37
Um so schöner ist es jetzt, seit wir diese Phase endgültig hinter uns lassen konnten, weil wir dadurch, dass wir den schwereren Weg gewählt haben und uns helfen ließen, nicht etwas verloren haben, was uns wirklich alles bedeutet.
Seitdem arbeiten wir daran, unsere Beziehung immer schöner zu gestalten und natürlich gehören auch die Kinder untrennbar dazu und alles muss zusammenwachsen! Das braucht natürlich Zeit, die wir uns und den Kindern auch geben wollen.
Wer von Euch, der einen Turm bauen will, setzt sich nicht zuerst nieder und berechnet die Kosten?
Lukas 14:28
Auch um eine Ehe einzugehen, muss man viele Dinge abwägen und bedenken. Den Zeitpunkt genau auszuwählen und bis dahin Selbstbeherrschung zu üben, kann ein großer Segen für einen guten Start ins Eheglück sein! Wenn eine so große Familie zusammenwachsen soll, heißt "die Kosten berechnen" auch auf alle unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und zu berücksichtigen. Auch möchte ich eine neue Ehe nicht mit unnötigen Problemen belasten, die heute noch auf mir lasten könnten.
Andererseits ist die Frucht des Geistes Liebe, Freude, Frieden, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Glauben, Milde, Selbstbeherrschung. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz.
Galater 5:22,23