"ehrliche" Lügner
Home Nach oben Briefe an mich tears of night Ramonas Bericht Wahrheit verdrehen nur Freunde ;-) 14 03 2008

 

"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten."
(Oliver Hassencamp)

 


So eine ganz ganz ganz interessante Brieffreundschaft

Auch wenn sich beteiligte Personen "besudelt fühlen" - es ist zu hoffen, dass sich diejenigen die zu richten haben und der Umkreis der betreffenden Personen endlich erkennen, in welchem Umfeld sie sich bewegen. Die Behauptung, dass diese Briefkopien gefälscht wären, hat sich ja nun endlich erledigt. Für Handlungen sollte man halt irgendwann Verantwortung übernehmen. Vergesst auch nicht, ich habe viele Monate gehofft, und den Versprechungen vertraut

Glücklicherweise kann ich euch nun noch zwei Briefe zum Lesen anbieten. Nein, nicht so spannend wie die Briefe an HJ, sondern Briefe an mich, wo man mich noch nicht falsch darstellt, sondern eben das was ich bin :"jemand der auf andere positiv zugeht, ...(der) negatives schnell vergessen und sogar in positives umwandeln (kann)."




Können gelesene Romane zur Wirklichkeit werden?


Wenn ich die Seiten im Internet so lese, und mir dann die Gebrüder Grimm einfallen .- hier zur Erinnerung, wie es wirklich war - nicht 2007 nach langer Zeit, und davor nur Freundschaft. Während der Ehe schon Liebesbriefe und Heulattaken.

tears of night

Lyrik von TearsofNigth

Gedanken an Dich ...!

weitere Gedichte

mach dir selbst ein Bild....

ach ja - vergiß nicht die Briefe von ihm an sie zu lesen. wo ja nichts war... also auch kein Schluss hätte gemacht werden können.

Auf der anderen Seite wurde mir immer wieder geschrieben, wie schön es ist, dass ich ihr vergebe....

Foto vom 9.August 2003

 

Zugriffszähler

Wir danken all denen, die täglich mehrfach wiederkommen, um gelesenes wieder "aufzufrischen"! Wie sehr die  unverdrehten, von uns unkommentierten und unverfälschten Dokumente die betreffenden Leute beunruhigt, zeigt folgendes Zitat: 

"Wie ich sehe, kannst du es weiterhin nicht unterlassen und stellst immer mehr Sachen ins Netz, die du dann verdreht interpretieren kannst!"


 

wer Stress mit seinen Nachbarn hat/hatte, hat hier gute Ratschläge


Außerdem ist die Familie stark bedroht, weil sich in den heutigen „letzten Tagen“, wie in der Bibel vorhergesagt, alles um das Geld, Vergnügungen und das eigene Ich dreht.